Was kann ich tun, wenn sich meine Anschrift oder Name geändert hat?
2021-04-14 2022-02-14 11:34:26

Schuldner

Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular. Denken Sie bitte daran, das von uns vergebene Aktenzeichen mit aufzuführen, damit wir Ihre Daten richtig zuordnen können. Gerne können Sie sich auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihre neuen Kontaktdaten mitzuteilen.

Sie erreichen das Team der mediaFinanz GmbH werktags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 541 2029-200.


Was ist eine Kopplung und wie funktioniert sie?
2021-04-14 2022-02-14 11:34:46

IT Integration

Bei der Kopplung wird der mediaFinanz Mandanten-Account mit der genutzten Anbindung verknüpft. Dies geschieht durch die Eingabe eines Registrierungsschlüssels. Dieser Registrierungsschlüssel ist beim Hersteller der mediaFinanz-Anbindung erhältlich.

Nach einer erfolgreichen Kopplung wissen wir, welche Applikation Sie für Ihre Anfragen nutzen. Bei eventuellen technischen Problemen können wir dann direkt den Hersteller der Applikation kontaktieren, um gemeinsam eine Lösun […]


This website uses Cookies to provide you with the best possible service. Please see our Privacy Policy for more information. Click the check box below to accept cookies. Then confirm with a click on "Save".